Dienstag, 23. November 2010

♥ MERZ & BENZING

© MERZ & BENZING
So ihr Lieben, bei uns hat es gestern morgen zum ersten Mal geschneit :))) Ich kann es kaum noch abwarten die Weihnachtskisten rauszuholen und die Wohnung aufzuhübschen. Ich bin vor 3 Monaten (zusammen mit dem Schatz) in die erste eigene Wohnung gezogen, das diesjährige Weihnachten ist also etwas ganz besonderes! Für alle die noch die richtige Deko suchen und in der Nähe von Stuttgart wohnen, empfehle ich dringen einen Besuch bei Merz & Benzing. Ein Einkauf dort, setzt Weihnachten nochmals ein Sahnehäubchen auf. Oben seht ihr eine kleine Collage der aktuellen Ausstellung. Das Blechherz und die Kugeln/ Herzen in Fliegenpilz-Optik durften bereits bei mir einziehen :)

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, auch ich liebe diesen Laden. Leider ist ber über 150 km entfernt ;-(
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen