Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder Sonndichs...

|Gesehen| Meine WE-Aufräum-Rumlümmel-Klassiker: How I met your mother, Big Bang Theory
|Gelesen| Living & More, Robert Ludlum "Das Sigma-Protokoll"
|Getan| gearbeitet, geschlafen, gefrühstückt, gearbeitet, geschlafen, gefühstückt, gearbeitet, BIER. Die Arbeit frisst mich momentan ziemlich, daher gabs letzte Woche weder einen kreativen noch kulinarischen Erguß von mir =/
|Gegessen| Kartoffelgratin
|Getrunken| afri power und gefühlt wie Hammy das Eichhörnchen!
|Gedacht| wie gut es mir Meckertante eigentlich geht
|Gefreut| dass es nächsten Samstag mit der lieben B. nach Barcelona geht! :)
|Geärgert| dass ich meine Stuttgarter-Traumwohung nicht bekommen habe (nachdem ich schon aus 300 E-Mail-Bewerbern im re-re-call unter den Top5 war) *pföchs*
|Gewünscht| eine Wohnung ohne Makler-Provision!
|Gekauft| ein Winterkleidchen
|Geklickt| immoscout & Co

Wünsche euch einen schönen & warmen Restsonntag!

|Gefreut| Gruß eines lieben Kollegen
|Getan| Foto-Spaziergang
|Getrunken| Bier

4 Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen sehr sehr sehr schönen Blog. Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blog ist ja hübsch O.O

    gefällt mir riiichtig gut !

    Ich würd mich über ggs. Verfolgen riesig freuen:3

    liebliche Grüße; Kaija ;*

    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen